Freiwillige Feuerwehr Pottenstein
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winterwanderung 2016

Archiv > Berichte 2016

Die alljährliche Winterwanderung der Feuerwehr Pottenstein fand in diesem Jahr bei klirrender Kälte statt. Die Route führte durch die wunderbar verschneite Winterlandschaft rund um unser schönes Felsenstätdtchen.
Am Feuerwehrhaus startete die Gruppe in Richtung Bärenschlucht. Umrahmt von bengalischen Feuern, das die Felsen in tolles Licht tauchte, warteten dort heißer Glühwein, Kinderpunsch und leckere Plätzchen auf die durchgefrorenen Wanderer. Nach der kurzen Rast ging es dann wieder steil bergauf in den „Alten Forst" um anschließend wieder ins Tal Richtung Pottenstein hinunterzulaufen.
Unsere Wanderung endete im Gasthof Mager. In der warmen Wirtsstube konnten sich alle wieder aufwärmen und den gelungenen Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü