Freiwillige Feuerwehr Pottenstein
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Polterabend und Hochzeit – 2. Kommandant nun unter der Haube

Archiv > Berichte 2016

Am vergangenen Samstag gaben sich Christian, unser zweiter Kommandant und seine Christina in der Volsbacher Pfarrkirche das Ja-Wort. Anlässlich dieses Festes ließ es sich die Kameradinnen und Kameraden natürlich nicht nehmen die Hochzeitsgesellschaft aufzuhalten. Die dringend notwendigen kühlen Getränke gab es natürlich nicht umsonst. Das Hochzeitspaar müsste eine knifflige Aufgabe lösen… Zusätzlich sorgten wir am Abend für einige kleine Überraschungen an ihrem Heim.

Bereits einige Tage vorher machten sich viele Vereinsmitglieder auf den Weg ins Ahorntal. Dort feierten die beiden ihren Polterabend. Mit ausreichend Porzellan im Gepäck sorgten wir dafür, dass die beiden viel zu kehren hatten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü