Freiwillige Feuerwehr Pottenstein
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Maifest der Freiwilligen Feuerwehr Pottenstein

Archiv > Berichte 2017

Am „Tag der Arbeit" veranstaltete der Feuerwehrverein wieder ein Maifest. Nach der gelungenen Premiere 2016 war die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder eine voller Erfolg!
Petrus hatte ein Einsehen mit den "Floriansjüngern" und bescherte am Nachmittag des Festtags sonniges Wetter mit angenehmen Frühlingstemperaturen. Erst am Abend setzte wieder Regen ein.

Zahlreiche Besucher aus der Bevölkerung aber auch benachbarte Vereine/Feuerwehren wie die Kameradinnen und Kameraden aus Betzenstein, Gößweinstein, Kirchahorn und Kirchenbirkig konnten am Pottensteiner Bürgerhaus als Gäste begrüßt werden.
Neben Grillspezialitäten wurden an der Kuchentheke auch viele süße Leckereien angeboten und von den zahlreichen Besuchern sehr gut angenommen.
Die starken Mädels und Jungs der Feuerwehr übernahmen auch in diesem Jahr wieder das Aufstellen des Maibaums.

An dieser Stelle noch einmal ein „Dankeschön!" an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü